Corona

Fahrschule 

Jörg Degelmann

in Waldkirchen / Vogtland

Logo Verband

Aktuelle Lage zum Fahrschulbetrieb

Fest steht, dass ich erst einmal für dieses Jahr keine Anmeldungen mehr annehmen kann ( weder Aufstiegsprüfungen, noch BE ) und die Bürozeiten nicht mehr jeden Freitag sein werden. Ich habe dafür ein Bestellsystem eingeführt. Die nächsten Kurse werden sich auf alle Fälle etwas nach hinten verschieben, da diese lange Zeit nicht kompensiert werden kann und der Unterricht für die nächste Zeit  in kleineren Gruppen nur durchgeführt werden kann.

Stand 19.05.2020

Der Fahrschulbetrieb ist seit dem 15.05.20 wieder in allen Klassen angelaufen..

Der Theorie Unterricht findet unter den hygienischen Voraussetzungen statt. Diese sind an der Eingangstür beschrieben. Es können maximal  8 Personen in den Raum, d.h. es wird zwei Durchgänge geben.

Die Prüfungen werden ebenfalls mit Mundschutz stattfinden. .

Die Bürozeiten werden bis auf weiteres nur einmal im Monat an einem Freitag sein und ich werde eine Terminierung machen. Wann die nächste Bürozeit ist, seht ihr in Kontakte.

Sobald sich etwas ändert, könnt ihr das hier erfahren.